To-dos I did are done

Aufgeräumt
Einen weiteren Teil meiner Sachen von Py zu mir gebracht
Umzugskartons besorgt
Haushaltsversicherung gekündigt
mich um E-Mails gekümmert
Bewerbung geschrieben
Gekocht
Wäsche gewaschen
Müll raus gebracht
Eine Freundin hat endlich ihr Rad abgeholt

Außerdem hab ich Freunde getroffen, war wandern, baden, und ca 6 Stunden in einem Online-Meeting um die Revolution zu planen.

Von Samstag bis heute waren gute Tage.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Künstler sind schwierig
Ich wollte Künstlerin werden, aber ich fand die Künstler...
daisee gell - 18. Feb, 23:57
Jahresvorsätze
mehr psychedelische Erfahrungen machen täglich Bewegung...
daisee gell - 14. Jan, 16:15
fck it
Geduld hin oder her, manchmal mach ich schon auch mal...
daisee gell - 15. Nov, 00:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 5281 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 23:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren