New Romance

Sam ist vorsichtig. Das hab ich sofort gemerkt, als er mich angesprochen hat. Seine vorsichtige Art hat mir gefallen. Oberflächlich wirkte er kühl und gleichgültig, aber die Narben an seinem Herzen waren offensichtlich. Es war offensichtlich, dass er vorsichtig sein will. Er hatte keine Angst vor Zurückweisung, sondern er hatte Angst, zuviel zu geben, das nicht erwidert wird. Er hatte Angst vor impulsiver Zuneigung, die ihm im nächsten Moment wieder entzogen wird. Er hat Angst davor, sich zu verlieben und zu verlieren.

Ich liebe Sam. Ich möchte nicht mit ihm zusammen sein, dazu ist er mir zu ängstlich, und ich zu dickköpfig und zu sehr geneigt ihn zu verletzen. Paradoxerweise bin ich eher geneigt ihn zu verletzen, wenn ich sehe, dass er sich aus Angst zurückzieht. Aber Liebe wird aus Mut gemacht, und ich bin zu freiheitsliebend für Kompromisse - genauso wie er.
eika - 12. Feb, 11:39

für Romance klingt es bereits zu echt, überschwangslos und gefühlsgeklärt, die Wirklichkeit sehend, unschwärmerisch realisierend?
Aber alles Gewinne! Ich denk ja Liebe wird aus Passung gemacht ;-) Mut tausche ich gern gegen Mühlensteine. Unbekannte Grüße

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Künstler sind schwierig
Ich wollte Künstlerin werden, aber ich fand die Künstler...
daisee gell - 18. Feb, 23:57
Jahresvorsätze
mehr psychedelische Erfahrungen machen täglich Bewegung...
daisee gell - 14. Jan, 16:15
fck it
Geduld hin oder her, manchmal mach ich schon auch mal...
daisee gell - 15. Nov, 00:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 5281 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 23:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren