Jahresvorsätze

mehr psychedelische Erfahrungen machen
täglich Bewegung an der frischen Luft
täglich Sprachen lernen
mehr Kunst machen
mehr kooperative Aktivitäten machen
Körper stärken zB durch Yoga

alles tun was gut für Kinder ist:
spielen, lernen, Welt entdecken, basteln, verkleiden, Rituale, blödeln, musizieren, malen, puzzlen, mich mit Süßigkeiten belohnen, flauschige warme Sachen kuscheln, lachen, weinen, hinfallen und wieder aufstehen, Neurgierden nachgehen, Geschichten erfinden, zaubern, lesen, viele Fragen stellen, interessante Dokus schauen, nicht aufgeben, Müll sammeln, auf Bäume klettern, Tiere streicheln, stolz auf mich sein

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Künstler sind schwierig
Ich wollte Künstlerin werden, aber ich fand die Künstler...
daisee gell - 18. Feb, 23:57
Jahresvorsätze
mehr psychedelische Erfahrungen machen täglich Bewegung...
daisee gell - 14. Jan, 16:15
fck it
Geduld hin oder her, manchmal mach ich schon auch mal...
daisee gell - 15. Nov, 00:21

Links

Suche

 

Status

Online seit 5261 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Feb, 23:57

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren