krank (bitte mitleid)

ich geh zum arzt und bin wenig überzeugt. der wird mich maximal 10 minuten lang anschauen, mir ein bisschen den rücken abklopfen damit er weiß wo es mir weh tut. das weiß ich ja schon. dann schreibt er mir ein rezept auf und schickt mich in die apotheke. und wiedermal weiß ich eigentlich gar nicht wirklich, was ich habe. der arzt ja auch nicht. irgendwas mit den nieren. wiedermal.

hypochonder was ich in solchen momenten werde, denke ich an einen tumor, bösartig im fortgeschrittenen stadium, irgendwas, das mich um alle übrigen probleme erleichtert, mir für den kurzen rest meines lebens das mitleid meiner freunde schenkt, die sich aber - je langsamer (und qualvoller) ich sterbe - immer mehr von mir entfernen.

ich würde mich bitte einfach gern herunterfahren, meinen speicherchip in die schreibtischlade legen und mich einschicken. dann bin ich 2 wochen wunderbar bewusstlos in der servicestelle, wo ich komplett zerlegt und mal gründlich kontrolliert und durchgeputzt werde. dann wieder ordentlich zusammengeschraubt und zurückgeschickt. meine besten mitbewohner von allen setzen mir den chip wieder ein und legen mich mal zum langsam hochfahren ins bett. mir fehlen zwar dann 2 wochen last und leiden, ich fühl mich aber wieder frisch und gesund.
Steppenwölfin - 17. Apr, 23:54

*mitleid* weißt was da hilft? aufs land fahren ^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

favorite superpowers
Wenn ich mir eine Superkraft aussuchen könnte: Alle...
daisee gell - 5. Mär, 11:07
bewerben sterben erben
Wir wurden in eine Welt geboren, in der alles ein Wettbewerb...
daisee gell - 10. Feb, 21:11
Powermind
Es gibt kein gutes deutsches wort für "mind". Wie sind...
daisee gell - 14. Jan, 13:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 5642 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 11:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren