Freitag, 17. September 2010

kein drama. ein monolog auf vier bienen

september. es gibt viel zu tun.
so ist das: grad komm ich ausm urlaub zurück und schon steh ich wieder mitten in meiner welt. in meiner sehr vollen welt, die jetzt grad ausgelaufen ist und ein update braucht. das heißt: es gibt viel zu tun. neues semester, neuer stundenplan, neues lernmaterial, neue kinder zu unterrichten, neue ordnung in der wohnung, neue motivation, neue liebe....... ogott, die macht mich nervös und fertig und wenn ich mal stehenbleibe und mit dem ganzen zeug was ich zu tun hab fertig bin -und also mal zeit hab für die liebe- und einen moment darüber nachdenke, wie schön das alles ist und wie frei und locker, wie wenig mich das alles beengt und wie --- fuck, da bekomm ich direkt angst, in meinem kopf steigen fragen und zweifel, diese kleinen dämonen und gespenster wie fliegen und surren herum. komm schon, surren sie; es ist alles so schön, das kann nicht wahr sein. na? vielleicht ist er sauer, dass du ihn gestern nicht angerufen hast, na? warum ruft er nicht zurück, na? was ist wenn er gar nicht mehr anruft, was wenn er einfach weg ist; du bist ihm zu jung, du lebst ihm zu abgefuckt, du bist ihm zuviel, du gibst ihm zu wenig, na? na? na? bekommst du jetzt gefälligst angst?! scheißen diese grindigen fliegen meinen kopf mit zweifel zu und kreisen dann immerfort um ihre eigene scheiße. ABER -obwohl schwindelig von dem ganzen mist- weiß ich, dass das alles nur scheiße ist. alles blödsinn und ich brauch jetzt kein drama machen. hab ich vergessen, dass das alles leicht und frei ist, dass es mich nicht beengt und dass es nicht oberflächlich sondern kein drama ist und ich das wunderschön finde weil ich verdammt viel zu tun hab?! Nämlich. also hör verdammt zum hirnwichsen auf, daisee, mach was du zu machen hast, mach sport, mach party, mach kunst, kümmer dich um deine leute, iss das gesunde futter das dir dein mitbewohner kocht, lern interessante sachen, kurz: leb dein leben und freu dich; der mann auf den du stehst, macht das auch, und genau das ist es, was das alles voll und schön macht.
räum deinen kopf auf, räum deine wohnung auf, geh schwimmen. verdammt schwimm solange bis dir alles weh tut und dann schwimm solange bis dir nichts mehr weh tut. solange bis du nicht mehr kannst und dann solange bis du nicht mehr aufhörn kannst.
scheiß herbst. sicherlich ist er an allem schuld. macht mich nur runter. sicherlich hat der mann genauso viel zu tun wie ich, weil herbst und neustart, und meldet sich aus dem selben grund nicht, aus dem ich mich auch nicht melden würde, würde ich nicht diese komische sorge aus meiner vorigen "beziehung" mitnehmen. es ist eh alles in ordnung. ich rede mir das jetzt zumindest ein.
nein, rede dir nichts ein. kümmer dich um deinen kram den du real weißt, und lass das andere fließen.
schwimm bis es dir egal ist.
ja. okay. es ist mir nicht egal, aber es macht mich nicht mehr fertig. zu gutes körpergefühl um mich fertig machen zu lassen.
kein drama. kein drama, kein drama kein drama keindrama. ein dromedar ist kein lama, mein kommentar kein zitat aus futurama und butter ist nicht rahm, a computer mit zuwenig RAM ist lahmer als der hund vom obama ist nicht das nächste leben vom dalai lama und sinn muss das alles nicht haben. genau, denk an was anderes.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

favorite superpowers
Wenn ich mir eine Superkraft aussuchen könnte: Alle...
daisee gell - 5. Mär, 11:07
bewerben sterben erben
Wir wurden in eine Welt geboren, in der alles ein Wettbewerb...
daisee gell - 10. Feb, 21:11
Powermind
Es gibt kein gutes deutsches wort für "mind". Wie sind...
daisee gell - 14. Jan, 13:56

Links

Suche

 

Status

Online seit 5642 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Mär, 11:07

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren